Autohaus Ebersberg

Ebersberg

Automobilindustrie

Ebersberg

Werkstattleiter (m/w) Autohaus Ebersberg Ebersberg Verantwortung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandhaltung undInstandsetzung der Kundenfahrzeuge; Erfüllung aller Anforderungen an eine Volkswagen Werkstatt.

Das Ist Der Volkswagen Partner Im Osten Von München In Unserem Team Legen Wir Besonderen Wert Auf Individuelle Beratung Und Höchste Qualität In Service Vertrieb Und Werkstatt Auch Deshalb Vertrauen Unsere Kunden Uns Seit Vielen Jahren Wir Suchen Eine/n Kompetenten Engagierten Werkstattleiter (m/w) Ihre Fachlichen Voraussetzungen: Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Werkstattbereich Optimalerweise Kfz-meister Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Fahrzeugtechnik Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Ihre Persönlichen Voraussetzungen: Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Starke Kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Ziel- Und Erfolgsorientierung Hohes Engagement Und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Einer Schnellen Und Anforderungsgerechten Instandhaltung Und Instandsetzung Der Kundenfahrzeuge Erfüllung Aller Anforderungen An Eine Volkswagen Werkstatt Sicherstellen Einer Einwandfreien Arbeitsqualität Durch Ständige Qualitätskontrollen Und Einsatz Geeigneter Prüfmethoden Führen Anleiten Informieren Und Motivieren Der Unterstellten Mitarbeiter Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsorientierte Entlohnung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten In Einem Offenem Und Kollegialem Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Repräsentativen Mit Dynamik Und Individualität Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese Per Mail An Bewerbung@grill-gruppede Oder Per Post Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg 85560 Gewerbepark Nordost 1 Tel 0 80 92 / 82 91-510 Www-de Werkstattleiter (m/w) Verantwortung Einer Schnellen Und Anforderungsgerechten Instandhaltung UndInstandsetzung Der Kundenfahrzeuge Erfüllung Aller Anforderungen An Eine Volkswagen Werkstatt Ebersberg

Serviceberater (m/w)

Autohaus Ebersberg (Ebersberg)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)